Du kennst dieses Gefühl?!

Es ist Abend ... Du sitzt auf der Couch ... nix ist los ... Couchpotatoe-Nummer... und Du weißt, Du müßtest dringend etwas tun ... für Deinen Körper ... Deine Seele ... aber nicht alleine ... aber bitte auch nicht im Verein mit Vorstand und so ... nix mit Zwang und Pflichten ... aber mit einer ganzen Menge Spaß ... mußt Dich aber dazu überwinden in die Puschen zu kommen und überhaupt: wer weiß, wie die da sind??!!! WIR sind total nett und beißen nicht! Deshalb gibt es nur einen Weg:

Badminton, Jogging oder Radfahren mit den Leutz von der queeren Sportgruppe Duisburg!

Wir sind kein Verein.

Wir sind eine kleine Gruppe von LSBTIQ-Leuten, die gemeinsam Badminton spielen. Darüber hinaus machen wir jeden Spätsommer eine gemütliche Radtour in der Umgebung von Duisburg.

Wir sind keine Vollprofis, aber dafür haben wir eine Menge Spaß !

Wir treffen uns regelmäßig - ohne irgendwelche "Vereinsmeierei". Und neue Mitspieler*innen sind jederzeit eingeladen uns kennenzulernen!

Kontakt

Du kannst uns einfach eine E-Mail schicken an .