Sommerfrische 1997

Das war die Ankündigung der Radtour:

Sommerfrische 1997

Sonntag 7. September 1997

Treff:     12:30 Uhr Ostausgang / Haupt-Bahnhof Duisburg
Abfahrt: 12:45 Uhr


Eine schwul / lesbische Rad-Tour entlang der Ruhr über Werden zum und um den Baldeney-See.

Sonntag, 7. September, zur besten After-After-Hour, lädt HoKuDu (Homosexuelle Kultur Duisburg e.V.) zu einer schwul/lesbischen Chill Out Rad-Tour nicht nur für Techno-Freaks. Entlang der Ruhr geht es zum Essener Baldeney-See mit seiner legendären schwulen Location auf dem Hügel. Aber bevor wir uns am See dem Refreshment widmen, gilt es, ein paar Kilometer abzustrampeln. Doch sachte. Die Tour de France ist schon gewonnen. Bei uns muß sich niemand aufzehren. Zwischendurch wird sich ein geiles Café finden, wo es neben Kaffee und schrillen Sahnetorten auch zünftiges Bier gibt.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Ostausgang des Duisburger Hauptbahnhofs. Los geht es dann gegen 12:45 Uhr. Fahrräder sind selbst mitzubringen. Weitere Infos unter 0203 / 66 66 33 (AIDS-Hilfe).

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns!
Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.

powered by:   HoKuDuwww.hokudu.de.
© 1998-2017 PiWo Design - Letzte Änderung: 08.08.2013