Sommerfrische 1996

Das war die Ankündigung der Radtour:

Sommerfrische 1996 Sportschuh statt Pumps
- Eine Fahrrad-Tour mit der HoKuDu

Sonntag 15. September 1996

Treff:     12:30 Uhr Ostausgang / Haupt-Bahnhof Duisburg
Abfahrt: 12:59 Uhr per S1 nach Angermund


Eine schwul / lesbische Rad-Tour von Angermund über Kaiserwerth nach Burg Linn.

Sonntag Nachmittag, 15. September, haben die Pumps endlich mal Pause, wenn die HoKuDu (Homosexuelle Kultur Duisburg e.V.) zu einer vergnüglichen Radtour am Niederrhein einlädt. Ziel des Ausflugs ist der kleine Ort Linn in Krefeld mit seiner hübschen Burg. Aber bevor dort das feinste Café am Platze von der schrillen Radler-Truppe eingenommen wird, gilt es ein paar Kilometer zu strampeln. Doch sachte. Es muß sich dabei niemand aufzehren. Und fürs Refreshment wird sich ein netter Biergärten in Kaiserswerth finden.

Treffpunkt für die Tour ist Bahnsteig 6 des Duisburger Haupt-Bahnhofs , von wo es um 12.59 Uhr zunächst per S1 nach Angermund geht. Zwecks Ticket-Koordination bitte frühzeitig da sein! Fahrräder sind mitzubringen. Für weitere Infos: Telefon 0203/376935.

Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns!
Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.

powered by:   HoKuDuwww.hokudu.de.
© 1998-2017 PiWo Design - Letzte Änderung: 08.08.2013