Jogging

Bis Ende 2016 hat sich regelmäßig die Jogginggruppe am Innenhafen getroffen. Doch das Interesse ließ nach und die Teilnahme wurde immer sporadischer. So beschlossen die Mitlaufenden Anfang 2017 die Auflösung der Gruppe.

Aber dabei muss es nicht bleiben. Es sollte doch auch in Duisburg noch Jogging-Interessente in der LSBTIQ* Community geben, oder? Wir hoffen auf einen Neustart. Also schicke uns bitte eine E-Mail an sport@hokudu.de, wenn Du Interesse und Zeit hast. Die Laufstrecke kann wieder am Innenhafen sein. Oder vielleicht an der Regattabahn. Oder hast Du eine andere Idee? Einen passenden Termin werden wir mit Dir und den anderen Interessierten abstimmen.

Jogging


Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns!
Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.

powered by:   HoKuDuwww.hokudu.de.
© 1998-2018 PiWo Design - Letzte Änderung: 18.11.2017